Schwäbische.de Veranstaltungen
Wolkig 4
Ravensburg

Bühne

Rocky - Das Musical

ein Kampf von ganzem Herzen

Rocky Aktion

Bei Buchungen vom 12.06.2016 - 31.08.2016 erhalten Sie 25 % Nachlass auf ausgesuchte Veranstaltungen vom 13.06.2016-15.09.2016


Philadelphia 1976: Rocky Balboa ist ein talentierter, aber erfolgloser Gelegenheitsboxer aus einfachsten Verhältnissen. Er kämpft in heruntergekommenen Kaschemmen und hält sich mit einem Job als Geldeintreiber über Wasser.

Ebenso ausweglos wie sein Leben erscheint Rockys Liebe zu Adrian Pennino. Rockys vorsichtige Annäherungsversuche bei der schüchternen, jungen Frau sind bislang vergebens.

Derweil plant der ungeschlagene Schwergewichtsweltmeister Apollo Creed einen großen Fight als Schaukampf am amerikanischen Unabhängigkeitstag. Er gibt einem Amateur die Chance und so wird Rocky als Titelgegner gewählt. Der Kampf scheint bereits im Vorfeld entschieden. Doch Rocky erkennt, dass dies die letzte Gelegenheit ist, es sich und der Welt zu beweisen. Gestärkt durch die Liebe zu Adrian, die sich endlich zu ihrer Liebe zu Rocky bekennt, investiert er all seine Kraft und seinen ganzen Willen in die Vorbereitung auf den großen Titelkampf.

Rocky tritt aus dem Schatten seiner Selbstzweifel und bestreitet den Kampf seines Lebens. Einen Kampf um Ehre, Liebe, Glaube und Würde. Einen Kampf von ganzem Herzen.

++++++++++++++

Seit bald 40 Jahren gehört „Rocky“ zu den Klassikern der Filmgeschichte – und begeistert nun auch nun auch als Musicals in Stuttgart Rocky-Fans, Freunde des Boxsports und auch Romantiker. Die universell berührende Geschichte um den Amateurboxer Rocky Balboa und seine große Liebe zu Adrian fasziniert Männer und Frauen gleichermaßen. Dazu tragen auch die mitreissende Musik und ein nie dagewesenes Bühnenbild bei: In „Rocky – Das Musical“ steht nicht einfach nur ein Boxring auf der Bühne. Vielmehr schiebt sich der drei Tonnen schwere, bewegliche Boxring zum großen Kampf in den Zuschauersaal hinein, und das Publikum wird selbst ein Teil der Show.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
25.04.2017, 18:30 Uhr

Stage Palladium Theater Stuttgart

Weiterleiten

Stuttgart



Weitere Termine


Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstalter

Stage Entertainment Marketing & Sales GmbH

Kehrwieder 6

20457 Hamburg


(1806) 991699

Veranstaltungsort

Stage Palladium Theater Stuttgart

Plieninger Str. 109

70567 Stuttgart


Homepage

(0711 ) 90066 0

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Klassischer   Deutscher   Philharmonie   TSV   Heinrich   Kinderkleiderbasar   Stadtführung   Lindauer   Konstanz   Klöppelspitzenkongress   Gegenwart   Party   Rundgang   Vergangenheit-   Laupheim   Wochenmarkt   Museum   Trio   Tanz   Kunst 

Frühling 2017

Der Frühling ist da! Und mit ihm nicht nur erste warme Sonnentage und aufblühendes Grün an allen Orten - sondern auch diverse Veranstaltungen, die die lebendige Jahreszeit feiern und bedenken. Hier eine Übersicht: mehr

Realisiert durch die Leomedia GmbH