Schwäbische.de Veranstaltungen
Wolkig 19
Ravensburg

Bühne

Johann König: Milchbrötchenrechnung

neues Programm

Johann König, der einzige garantiert glutenfreie Geschmacksverstärker des deutschen Humors, zieht sich erneut die Tourschuhe an und geht mit frisch gebackenem Programm und Hemd auf große Bühnenreise.
Dank sprachlicher Entzugsentgleisungen und seinem windigen Gespür für das Unerdenkliche kommt er überraschend wie eine schwangere Eidechse um die Ecke spaziert und holt sein Publikum da ab, wo es gar nicht ist. Aber beide Seiten ahnen bereits, dass sie sich bald treffen werden. Denn eines ist sicher: Johann König bekommt sie alle. Dabei dichtet, singt und schweigt der Meister der unkalkulierten Pausen solange, bis alle erkennen: Das Leben ist eine riesengroße "Milchbrötchenrechnung".

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
05.05.2017, 20:00 Uhr

Graf-Zeppelin-Haus

Weiterleiten

Friedrichshafen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Graf-Zeppelin-Haus

Olgastr. 20

88045 Friedrichshafen


Homepage

(07541) 2880


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Laupheim   Wochenmarkt   TSV   Schwäbischer   Selbsthilfegruppe   Albverein   Gegenwart   Jahre   Rundgang   Klassischer   Bad   Konstanz   Party   Vortragsabend   Vergangenheit-   Stadtführung   Open   Tanz   Night   Kunst 

Frühling 2017

Der Frühling ist da! Und mit ihm nicht nur erste warme Sonnentage und aufblühendes Grün an allen Orten - sondern auch diverse Veranstaltungen, die die lebendige Jahreszeit feiern und bedenken. Hier eine Übersicht: mehr

Realisiert durch die Leomedia GmbH