Schwäbische.de Veranstaltungen
Regen 12
Ravensburg

Musik

Anastacia: The ultimate Collection Tour

The Ultimate Collection Tour 2017

Anastacia „The Ultimate Collection Tour 2017“ (Festivalzelt, unbestuhlt, Stehplätze) Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist sie eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Für Anastacia darf man schon Begriffe wie „Superstar“ oder „Poplegende“ bemühen – wenn Legende, dann allerdings eine quicklebendige! Anastacia, die unverwechselbare Riesenstimme hinter Megahits wie „I’m Outta Love“, „Paid My Dues“, „Sick And Tired“, „Heavy On My Heart“ und „Left Outside Alone“, hat im November ihr „Ultimate Collection“-Album (inkl. zwei neuer Songs) veröffentlicht und geht 2017 damit auf Tournee … erstmals gibt sie sich auch auf dem Honberg die Ehre! „Ultimate Collection“ ist der Nachfolger von Anastacias letztem Studio-Albums „Resurrection“, das in England – bereits zum vierten Mal in ihrer Karriere – die Top 5 erreicht und ihren zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat. Gleichzeitig markiert das Album die Rückkehr des Superstars zu ihrem Heimatlabel Sony Music, der Plattenfirma, die entscheidend zu Anastacias globalem Ruhm beigetragen hat, und bei der sie sowohl ihr Debüt 'Not That Kind' als auch Songs wie „I’m Outta Love“ (ihren ersten Welthit aus dem Jahr 2000) veröffentlichte. Nach den 80 umjubelten Auftritten ihrer 2015er „Resurrection“-Tour, die sie um die ganze Welt führte, folgt jetzt also das nächste Live-Kapitel im Leben einer starken Frau, in deren Vokabular das Wort „aufgeben“ zu fehlen scheint: Auch die zweite Brustkrebs-Diagnose im Frühjahr 2013 warf sie nicht aus der Bahn. Unbeirrt ging Anastacia ihren Weg, schöpfte Energie aus der Musik und ist jetzt kraftvoll wieder da: „Ich fühle mich gesegnet und bin demütig, dass ich die Erfahrung dieses aufregenden nächsten Kapitels meines Lebens machen darf. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein – dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein.“

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
17.07.2017, 20:00 Uhr

Honberg

Weiterleiten

Tuttlingen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Hinweis zur Veranstaltung

www.honbergsommer.de


Veranstaltungsort

Honberg

Ruine Honberg

78532 Tuttlingen


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Kunst   Gegenwart   Albverein   Party   Tanz   Wochenmarkt   Bundestagswahl   Apotheke   Stadtführung   Klassischer   Oktoberfest   Kinderkleiderbasar   Rundgang   Lindauer   Vergangenheit-   Konstanz   Peter   Jahre   Schwäbischer   Baby- 

Realisiert durch die Leomedia GmbH