Schwäbische.de Veranstaltungen
Heiter 17
Ravensburg

Musik

Status Quo: The Last Night Of The Electrics

Rottenburger Sommer Open Air

STATUS QUO haben Ihre „The Last Night of the Electrics“ Tour aufgrund der großen Nachfrage noch um ein paar wenige Open Air Termine verlängert. Damit werden 2017 die letzten elektronisch verstärkten Auftritte der Bandgeschichte zu sehen sein.
Ein letztes Mal darf also auf dieser ausgedehnten Konzertreihe in jeder Stadt ausgelassen gefeiert werden. Ein allerletztes Mal wird Status Quo mit elektrischer Verstärkung ihre markanten Riffs und eine energiegeladene Show präsentieren.
Francis Rossi sagt dazu: „Wir haben schon eine Weile darüber diskutiert und haben entschieden, dass für uns die Zeit gekommen ist, die elektrischen Gitarren ‚an den Nagel’ zu hängen. Es wird immer härter für uns diese Shows zu spielen. Es ist jetzt 30 Jahre her, dass wir letztmalig unseren Abschied angekündigt haben, aber dies ist jetzt eine endgültige Entscheidung.“
Diese Tour wird zweifellos das Ende eine Ära bedeuten, wenn STATUS QUO sich von dem andauernden Tourleben verabschieden. Seit ihrem ersten Charterfolg 1967 ist die Band zu einer wahren Ikone und einem der einflussreichsten Rock-Acts geworden.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
31.08.2017, 19:45 Uhr

Eugen-Bolz-Platz

Weiterleiten

Rottenburg



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Eugen-Bolz-Platz

Eugen-Bolz-Platz

72108 Rottenburg


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Kunst   Klassischer   Night   Albverein   Flohmarkt   Schwäbischer   Vergangenheit-   Kinderkleiderbasar   Konstanz   Party   Bodensee   Stadtführung   Gegenwart   Jahre   Wochenmarkt   Rundgang   Simon   Tanz   Apotheke   Bundestagswahl 

Frühling 2017

Der Frühling ist da! Und mit ihm nicht nur erste warme Sonnentage und aufblühendes Grün an allen Orten - sondern auch diverse Veranstaltungen, die die lebendige Jahreszeit feiern und bedenken. Hier eine Übersicht: mehr

Realisiert durch die Leomedia GmbH