Bühne

Die Zauberflöte

Theaterring Aalen Saison 2017/2018

Die Zauberflöte - das ist große Oper zwischen Märchenspiel und Welttheater. Mann und Weib und Weib und Mann! Die musikalische Leitung hat Generalmusikdirektor Markus Huber, es inszeniert Intendant Thomas Münstermann.

Tamino soll im Auftrag der Königin der Nacht deren Tochter Pamina befreien. Entführt wurde sie von Sarastro, vermeintlich ein böser Zauberer. Tamino verliebt sich sofort in ein Bild Paminas und macht sich auf den Weg. Doch muss er verblüfft feststellen, dass Sarastro weniger böse als weise ist und zudem voraussagt, dass Pamina und Tamino füreinander bestimmt sind. Nach einer Reihe von Prüfungen steht das Happy End: Der Sieg der Liebe über alles, was uns Menschen voneinander trennt.

Es findet um 19:35 Uhr eine Stückeinführung statt.

Wann Wo
26.01.2018, 20:00 Uhr

Stadthalle

Weiterleiten

Aalen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Stadthalle

Berliner Platz 1

73430 Aalen


Homepage

(07361) 958820

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Leben   Baby-   Nerven   Heimat   Apotheke   Krimidinner   Jahre   Musical   Dinner   Kinderbasar   Peter   Kinderkleiderbasar   Wochenmarkt   Marionettenoper   Party   Kriminal   Konstanz   Kitzel   Gaumen   Lindauer 

Realisiert durch die Leomedia GmbH