Feste/ Feiern

Einhaldenfestival: Kinder- und Familienprogramm

Wie immer wird das Einhaldenfestival auch 2017 wieder zum Auftakt der baden-württembergischen Sommerferien stattfinden – vom 27. bis 30. Juli 2017.

Der Kulturverein Einhalden und die vielen ehrenamtlichen Helfer, die das Einhaldenfestival seit 2004 jedes Jahr möglich machen, werden die Bühne diesmal allerdings erstmals nicht in Einhalden bei Horgenzell aufschlagen, sondern auf einem nahegelegenen Kaseshof in Geratsreute bei Fronhofen.

Der Grund für den Umzug: Bei aller Freude war es für Festivalmitgründer und Einhalden-Bauer Bernhard Rauch und seine Leute ein ganz schöner Kraftakt, das Hofgelände und die Gebäude bei laufendem Betrieb alljährlich umzurüsten und im Anschluss alles wieder an seinen Platz zu bringen. Daher wurde für die Zukunft eine neue Spielstätte gesucht – und gefunden. Ein Glücksfall. Der Geist von Einhalden, die Verbundenheit mit der Familie Rauch und die in all den Jahren gewonnenen Freundschaften werden das Festival aber immer begleiten.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
29.04.2018, 14:00 Uhr

Geratsreute

Weiterleiten

Fronreute



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Hinweis zur Veranstaltung

www.einhaldenfestival.de


Veranstaltungsort

Geratsreute

Geratsreute 7

88273 Fronreute


Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Nerven   Südwestdeutsche   Max   Night   Gaumen   Trio   Party   IBC   Kinderkleiderbasar   Dinner   Orchestra   Konstanz   Jahre   Krimidinner   Stadtführung   Philharmonie   Kitzel   Kriminal   Kunstmesse   Überlingen 

Realisiert durch die Leomedia GmbH