Schwäbische.de Veranstaltungen
Heiter 7
Ravensburg

Ausstellungen

Valter Spessa: Sogni colorati - Träume in Farbe

„Sogni colorati – Träume in Farbe“ von Valter Spessa

Der italienische Künstler Valter Spessa stellt bis zum 14. November 2017 seine Kunstwerke im Gesundheitszentrum Federsee aus. Zu sehen sind Stillleben und Landschaften in Acryl und Öl.

Der 1955 in Asti/Piemonte (Italien) geborene Künstler Valter Spessa absolvierte ein 5-jähriges Diplomstudium am Primo Liceo Artistico in Mailand. Seine Leidenschaft für das Malen entdeckte er bereits mit 15 Jahren. Heute lebt Spessa in Cinaglio, ein kleines Dorf in der Nähe von Asti. Seine Kunstwerke malt er meist mit Öl-, Acryl-, und Pastellfarben, Buntstiften oder farbiger Tinte. Jedoch finden sich auch Skulpturen in Terracotta darunter.

Valter Spessa hatte seit 1975, 43 Gemeinschaftsausstellungen und 15 eigene; von Asti über Nizza, bis hin zu Genua. Seine gegenwärtige Ausstellung im Gesundheitszentrum Federsee zeigt Stillleben und Landschaften in Öl und Acryl. Zu sehen sind die Impressionen von Montag bis Sonntag zwischen 8 und 20 Uhr im Gesundheitszentrum Federsee „Am Kurpark 1“ (ehemals Seegasse 2/1) in Bad Buchau.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
19.09.2017, 08:00 - 20:00 Uhr

Gesundheitszentrum Federsee

Weiterleiten

Bad Buchau



Weitere Termine

Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Gesundheitszentrum Federsee

Freihofgasse 14

88422 Bad Buchau


Homepage

(07582) 8001362


E-Mail senden

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Max   Kriminal   Gaumen   Kitzel   Rundgang   Nerven   Konstanz   Peter   Wochenmarkt   Apotheke   Albverein   Party   Stadtführung   Kunst   Jahre   Dinner   Schwäbischer   Night   Krimidinner   Heimat 

Realisiert durch die Leomedia GmbH