Bühne

Link Michel - Frisch dressiert

Kabarett

Das nagelneue Programm des Neuffener Kabarettisten, mit dem er noch einmal eine Schippe drauflegt, beinhaltet wie stets energiegeladene Geschichten aus dem ganz normalen Alltag. Ob Beziehung, Erziehung, Nachbarschaft oder Freundeskreis – in „FRISCH DRESSIERT“ nimmt der Michel temporeich und vor allen Dingen saukomisch das allgegenwärtige Menschelnde aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten Halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz - als auch Schaf im Wolfspelz. „Ich musste beim Schreiben tatsächlich ein paar Mal über meine eigenen Gags lachen. Peinlicher geht es gar nicht. Muss also unbedingt unter uns bleiben“, so der Neuffener. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen die niemanden belehrt, aber jeden zum Lachen bringt.

Wann Wo
21.02.2018, 20:00 Uhr

Münzhof

Weiterleiten

Langenargen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Münzhof

Marktplatz 24

88085 Langenargen


Homepage

(07543) 933092

Erinnerung

Wir schicken Ihnen gerne per E-Mail eine Erinnerung an die Veranstaltung.
Benutzen Sie dafür einfach das folgende Formular:

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Nerven   Südwestdeutsche   Max   Trio   Leben   Night   Party   Orchestra   Kinderkleiderbasar   Dinner   Kriminal   Konstanz   Jahre   Krimidinner   Stadtführung   Philharmonie   Tour   Überlingen   Kunstmesse   IBC 

Realisiert durch die Leomedia GmbH