Musik

Gregor Meyle

Sommerkonzerte 2018

Musikgrößen wie Stefanie Heinzmann, Edo Zanki und Xavier Naidoo gehören zu seinen Fans – und mehr als 2.000 begeisterten Zuschauern, die ihn schon auf dem Honberg live erlebt haben.
Fünf Studioalben, vier Live-Alben, ein eigenes Musiklabel, die Fernsehshow „Meylensteine“ auf VOX, ein ECHO und der Deutsche Fernsehpreis. Das sind Meilensteine aus der Musik-Karriere von Gregor Meyle. Die musikalische Reise des 1978 in Backnang nahe Stuttgart geborenen Musikers begann mit fünf Jahren als er erstmals mit seiner Gitarre vor hunderten von Menschen auf der Bühne stand. Als Teenager gründete er zwei Bands, machte eine Ausbildung zum Ton- und Bühnentechniker und schrieb erste eigene Lieder. Dann nahm Meyle Ende 2007 an Stefan Raabs Castingformat SSDSDSSWEMUGABRTLAD teil, wo er (als einziger Kandidat mit selbst komponierten und getexteten Liedern!) den zweiten Platz belegte. 2014 avancierte er bei der ersten Staffel der VOX Erfolgssendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" zum Publikumsliebling. Damals interpretierte er Songs von Xavier Naidoo, Roger Cicero, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sandra Nasi? (Guano Apes), Sasha und Stefanie Heinzmann neu – und begeisterte Millionen!
Mit bewegendem Gitarrenpop und seinem aktuellen Album "Die Leichtigkeit des Seins" kommt er nach 2015 und 2016 im Sommer 2018 zum dritten Mal zum Honberg-Sommer ... und bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei.

Wann Wo
09.07.2018, 20:00 Uhr

Honberg

Weiterleiten

Tuttlingen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Honberg

Ruine Honberg

78532 Tuttlingen


- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Kunst   Krimidinner   Kinderkleiderbasar   Kriminal   Flohmarkt   Party   Nerven   Stadtführung   Dinner   Gaumen   Film   Jahre   Wochenmarkt   Musical   Kitzel   Leben   Larifari-Vinyl-Party   See   Konstanz   Frühlingsfest 

Realisiert durch die Leomedia GmbH