Messen

Oberschwabenschau - Die größte Landwirtschafts- und Verbrauchermesse

Wenn es die Oberschwabenschau nicht schon seit 50 Jahren gäbe, müsste sie erfunden werden. Zu gut passen die Voraussetzungen für eine große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse in unserer Region. Der Zeitpunkt könnte auch nicht besser sein: Die Oberschwabenschau markiert das Ende des landwirtschaftlichen Jahres – in unserer ländlich geprägten Region ein idealer Zeitpunkt, um die Menschen für einen Messebesuch zu begeistern. An neun Tagen ist sie Treffpunkt, Infobörse, Event, Erlebnis, Marktplatz – ein Erfolg für Aussteller und Besucher.

Wann Wo
13.10.2018, 09:00 Uhr - 21.10.2018, 18:00 Uhr

Oberschwabenhalle

Weiterleiten

Ravensburg



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Oberschwabenhalle

Bleicherstr. 20

88212 Ravensburg


Homepage

(0751) 82640


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Claudia   Sammlung   Landschaften   Welt   Dinner   Gegenwart   Konstanz   Zeit   Wochenmarkt   Stadtführung   Mut   Leben   Jahre   Rundgang   Kinderkleiderbasar   Kunst   Malerei   Bodensee   Menschen   Weg 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Realisiert durch die Leomedia GmbH