Musik

Frontm3n: Up Close

Peter Howarth, Mick Wilson, Pete Lincoln

Frontm3n, das sind drei Stimmen und drei Gitarren und sonst nichts. Hinter dem Namen des Trios verbergen sich Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln, die allesamt Lead-Sänger bei anderen Bands sind. Zusammen als das Trio Frontm3n präsentieren sie jetzt auf ihren Events Songs, die jeder kennt und liebt.

Alle drei Musiker trafen sich bereits als Sänger der Band von Sir Cliff Richard in den 90gern und schon damals arbeiteten sie eng zusammen. Für jeden folgten interessante Karrieren. Peter Howarth wurde Frontsänger der Band Hollies, Mick Wilson der Band 10cc und Pete Lincoln nimmt für The Sweet das Mikrofon in die Hand. Und jeder erlebte für sich seine Höhepunkte, verschieden Songs erschlossen sich zum Soundtrack ihrer Karrieren. Als das Trio Frontm3n präsentieren sie nun diese Lieder, die für jeden eine große Bedeutung in ihrer musikalischen Reise haben.

Mit Howarth, Wilson und Lincoln erleben Sie ein Unplugged-Konzert der Extraklasse. Frontm3n sorgt für ein musikalisches Hautnah-Erlebnis, einen akustischen Abend mit Rock’n’Roll, Rock und mehr!

Wann Wo
19.01.2020, 20:00 Uhr

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Weiterleiten

Laupheim



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Claus-Graf-Stauffenberg-Str. 15

88471 Laupheim


Homepage

(07392) 9680016


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Gaumen   Spielzeugbasar   Krimidinner   Wochenmarkt   Party   Gegenwart   Kinderkleider-   Kitzel   Stadtführung   Dinner   Nerven   Kinderkleiderbasar   Konstanz   Jahre   Rundgang   Baby-   Band   Klassischer   Vergangenheit-   Kriminal 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Realisiert durch die Leomedia GmbH