Musik

Wincent Weiss

Irgendwie Anders - Sommertour

Für ein grandioses Festivalfinale sorgt am Sonntag, den 01.09,..

kein geringerer als Wincent Weiss! Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme (neben Musikgrößen wie Milow und Johnannes Oerding) an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX (in der gestrigen Folge waren bereits seine Songs im Fokus der Sendung) — das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich. Dieses Frühjahr steht sein neues Album bevor, passend dazu geht’s daraufhin auf Open-Airs im Sommer und im Herbst auf Tournee quer durch Deutschland.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken, wo er mittlerweile mehr als 440.000 Follower auf Instagram hat. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein im Jahr 2018.

Diese Tradition findet im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung ihre Fortsetzung: Und zwar bei den sommerlichen Open Airs und im November/Dezember des nächsten Jahres, wenn Wincent Weiss und Band auf große Tour gehen. Über 15 Termine werden sie auf die Open-Air-Bühnen und durch die großen Hallen der Republik führen; im Gepäck: eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie "Feuerwerk", "Frische Luft" oder "An Wunder". Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
01.09.2019, 19:00 Uhr

Allgäuer Freilichtbühne

Weiterleiten

Altusried



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Am Mühlgraben 70

95445 Bayreuth


(921) 74600658

Veranstaltungsort

Allgäuer Freilichtbühne

Im Tal 17

87452 Altusried


Homepage

(08373) 92200


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Jahre   Dinner   Kriminal   Vergangenheit-   Party   Klassischer   Rundgang   Nerven   Baby-   Wochenmarkt   Gaumen   Kinderkleiderbasar   Konstanz   Kinderkleider-   Gegenwart   Stadtführung   Band   Krimidinner   Spielzeugbasar   Kitzel 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Realisiert durch die Leomedia GmbH