Märkte/ Basare

Kunsthandwerkermarkt

Töpfer, Schmuckhersteller, Edles aus Walk und Leder, Unikate aus Stein und Metall

Kunst vor traumhaftem Ambiente

Dieses Jahr findet nach dem großen Erfolg des Vorjahres der 7.Kunsthandwerkermarkt in Meersburg auf dem Schlossplatz statt – veranstaltet von der Töpferei Güttinger in Zusammenarbeit mit der Tourist – Information Meersburg.
Die Bewirtung erfolgt durch die Knabenmusik Meersburg
Künstler aus ganz Deutschland werden dort vor traumhaftem Ambiente ihre handgefertigten Waren anbieten.

Dabei sind Töpfer, ein Besenbinder, Schmuckhersteller, Edles aus Walk und Leder, Seifensieder und Unikate aus Stein und Metall.

Dem Besenmacher kann bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut werden. Er wird das alte Handwerk der Bürstenmacher auf dem Schlossplatz vorführen.

Der Markt findet bei jeder Witterung auf dem Schlossplatz in Meersburg von 10-19 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei!

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
31.07.2019, 10:00 - 19:00 Uhr

Schlossplatz

Weiterleiten

Meersburg



Weitere Termine

Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Hinweis zur Veranstaltung

Eintritt frei


Veranstaltungsort

Schlossplatz

88709 Meersburg


- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Tour   Gegenwart   Festival   Jahre   Dinner   Welt   Kinderkleiderbasar   Andreas   Konstanz   Vergangenheit-   Band   Stadtführung   Rundgang   Kunst   Klassischer   Wochenmarkt   Führung   Party   Flohmarkt   Comedy 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Realisiert durch die Leomedia GmbH