Lesungen/ Vorträge

Pater Anselm Grün

Vortrag "Wie wir leben - wie wir leben könnten"

**Viele Menschen sind ständig dabei, ihr Leben zu verändern. Aber es ändert sich nichts, weil sie sich selbst ablehnen. Die christliche Antwort ist Verwandlung. Ich würdige mein Leben so wie es ist. Aber ich möchte noch mehr hineinwachsen in die einmalige Gestalt, die Gott mir geschenkt hat, in mein wahres Selbst.**

Pater Anselm Grün, Mönch und Lebensberater, geht in zahlreichen Büchern, Kursen und Vorträgen auf die Nöte und Fragen der Menschen ein. Für Christen wie Nichtchristen ist er so eine Art wandelnder Wegweiser durchs mitunter schwierige Leben.

Wann Wo
24.10.2019, 20:00 Uhr

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Weiterleiten

Laupheim



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Kulturhaus Schloss Großlaupheim

Claus-Graf-Stauffenberg-Str. 15

88471 Laupheim


Homepage

(07392) 9680016


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Kriminal   Dinner   Spielzeugbasar   Vergangenheit-   Party   Klassischer   Rundgang   Gaumen   Baby-   Gegenwart   Jahre   Kinderkleiderbasar   Konstanz   Kinderkleider-   Wochenmarkt   Stadtführung   Band   Kitzel   Krimidinner   Nerven 

Es ist ein Fehler aufgetreten

Realisiert durch die Leomedia GmbH