Musik

Moop Mama - ICH Tour Teil 2

Am 07.09.2018 erschien das vierte Studioalbum von Moop Mama. Zehn Individuen brachten zum vierten Mal als Band ein Album raus – und nannten es: ICH. Damit erschaffen sie mehr als ein Wir, mehr als bloße Gruppendynamik.
Moop Mama kreieren eine neue Identität, die sich aus den Egos, Talenten, Launen und Ansichten von zehn komplett verschiedenen Musikern zusammensetzt. Und wenn einer rappt, zwei die Drums bearbeiten und sieben Typen alles aus ihren Lungen rausholen, ist es schon ein Statement, das Ganze als ICH zu verkaufen. Die Maschine Moop Mama – von außen eine Einheit, von innen viel Reibung. Aber Reibung erzeugt Wärme und ICH ist die heißeste Platte, die die Band je auf den Markt geworfen hat.Wie immer bei Moop Mama fällt die Entscheidung schwer: Lauscht man den Geschichten oder lässt man sich mitreißen von der Macht dieser Musik? Aber wer will sich da schon entscheiden? So vielfältig wie ICH sich präsentiert, so vielfältig sind auch die Momente, in denen das Album der richtige Soundtrack ist. Auf dem Festival, im Park, auf der ROXY-Bühne oder auf der Couch -– ICH hat ein gewaltiges Ego. Und das tut richtig gut.

Wann Wo
06.12.2019, 20:00 Uhr

Roxy

Weiterleiten

Ulm



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Roxy

Schillerstr. 1/12

89077 Ulm


Homepage

(0731) 968620


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Schwäbischer   Gaumen   Weihnachtsmarkt   Stadtführung   Welt   Band   Konstanz   Albverein   Krimidinner   Kriminal   Tour   Dinner   Nerven   Rundgang   Party   Kitzel   Show   Jahre   Wochenmarkt   Musical 

Realisiert durch die Leomedia GmbH