Musik

Mark Forster - Liebe Open Air 2020

Mark Forster

Allgemeiner Vorverkaufsstart ab 26.10.2019 um 10:00 Uhr auf Reservix


VIP-Leistungen:

- Separater VIP-Eingang
- Zugang zum VIP-Bereich mit überdachter Terrasse
- Kostenlose Getränke
- Kostenloses Fingerfood Buffet
- Separate Toiletten


Die rabattierten Tickets gelten für Kinder bis 12 Jahre, ab 13 Jahren muss ein Ticket zum vollen Preis erworben werden.
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt.


Karten für Rollstuhlfahrer + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: tickets@reservix.de oder Tel. 0761-8878811.


Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.

Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt „Liebe“ (VÖ 16.11.2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2020 erneut auf große LIEBE Open Air Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Wann Wo
19.07.2020, 20:15 Uhr

Münsterplatz

Weiterleiten

Ulm



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Münsterplatz

Münsterplatz

89073 Ulm


- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Schwäbischer   Gaumen   Weihnachtsmarkt   Stadtführung   Welt   Band   Konstanz   Tour   Krimidinner   Kriminal   Albverein   Dinner   Nerven   Rundgang   Party   Kitzel   Show   Jahre   Wochenmarkt   Musical 

Realisiert durch die Leomedia GmbH