Musik

Mark Forster

Liebe Open Air

Mark Forster ist The Voice-Juror, Erfolgssänger und das wahrscheinlich sympathischste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat. Tausende Fans zog er auf seiner vergangenen Tour in die Hallen und Open Air Locations der Nation. Jetzt geht er auf ein Neues auf große „Liebe Open Air 2020“ Tour, um diese Liebe mit seinen Fans zu teilen und Danke zu sagen. Am 11. Juli entführt er auf musikalische Abenteuer und hat im Gepäck seine größten Hits. Jetzt heißt es Texte auswendig lernen und dann ganz laut mitsingen zu „Einmal“, „Chöre“ und „Sowieso“!

Wann Wo
17.07.2021, 19:30 Uhr

Kantine 26

Weiterleiten

Schwäbisch Hall



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Kantine 26

Alfred-Leikam-Straße 7

74523 Schwäbisch Hall


- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Musical   Apotheke   Kitzel   Nerven   Above   Gaumen   Stadtführung   Sommer   Show   Krimidinner   Heinrich   Corona   Wochenmarkt   Radio   Kriminal   Dinner   Chapel   Songs   Konstanz   Tour 

Realisiert durch die Leomedia GmbH