Vereine

Biker-Union

Stammtisch

Die BIKER UNION e.V. (BU) www.bikerunion.de, ist eine Interessenvertretung für alle Biker und beinhaltet jede Art von Gruppierung in diesem Bereich. Die Mitglieder setzen sich aus MC, MF, IG, Rockern oder freien Bikern zusammen mit insgesamt bundesweit ca. 4000 Mitgliedern. Diese Mitglieder werden in ihren Regionen durch ca. 60 Stammtische betreut.

Bei uns sind alle willkommen, egal ob Chopper, Tourer, Naked, Cruiser, Sportler oder Roller.
Auch der Hubraum und die Marke spielt bei uns keine Rolle.
Unser Motto lautet: „Gemeinsam fahren, gemeinsam für unsere Rechte kämpfen und gemeinsam feiern“
Wir kämpfen gegen die Diskriminierung von Bikern in allen Bereichen der Gesellschaft, für die Anerkennung des Motorrads als umweltfreundliche Alternative im Individualverkehr, gegen tödliche Fallen für Biker im Straßenbau, für den Abbau unsinniger TÜV Vorschriften und vielen weiteren Bereichen des Motorradfahrens.
Wir fahren gemeinsam Touren, besuchen die Veranstaltungen der Biker Union, der umliegenden Motorrad Clubs, Motorradfreunden und andere BU Stammtische. Das Fahren nach Konvoi Regeln und das Festhalten an unsere auferlegten Grundsätze sind für uns selbstverständlich.
Wir sind neutral und jede Biker, oder Motorradfahrer, ob weiblich oder männlich, MC Mitglied oder freier Biker, kann bei uns mitmachen.

Bisher gab es im Ostalbkreis leider keinen Stammtisch der BIKER UNION. Dies ändert sich nun durch die Gründung eines Stammtisches in Schwäbisch Gmünd.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
26.09.2020, 19:00 Uhr

Pizzeria Ochsen

Weiterleiten

Schwäbisch Gmünd - Bargau



Weitere Termine

Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Pizzeria Ochsen

Hintere Gass 3

73529 Schwäbisch Gmünd - Bargau


- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Core   Krimidinner   Wochenmarkt   Gaumen   Jahre   Heinrich   Kriminal   Gottesdienst   Stadtführung   Kitzel   Musical   Dinner   Konstanz   Show   Nerven   Corona   Rundgang   Geführte   Tour   Eucharistiefeier 

Realisiert durch die Leomedia GmbH