Musik

The Kelly Family

25 Years over the hump

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer ´94 veröffentlichte legendäre Album „Over The Hump“. Ein Album, das von nun an alles im Leben der Kellys verändern sollte. Ein Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album über 3,5 Millionen Mal und ist damit das bisher erfolgreichste Album von THE KELLY FAMILY.
Für THE KELLY FAMILY ist und bleibt „Over The Hump“ ein nicht wegzudenkender Meilenstein ihrer Karriere! Zum ersten Mal wird dieses Album am Stück und live zu erleben sein.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
08.02.2020, 19:30 Uhr

Ratiopharm Arena

Weiterleiten

Neu-Ulm



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Ratiopharm Arena

Europastr. 25

89231 Neu-Ulm


Homepage

(0731) 50972012308


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Comedy   Gaumen   Stadtführung   Konstanz   Wochenmarkt   Band   Kinderkleiderbasar   Jahre   Krimidinner   Kriminal   Peter   Dinner   Nerven   Baby-   Party   Kitzel   Welt   Tour   Musical   Show 

Realisiert durch die Leomedia GmbH