Bühne

Heinrich del Core: Glück g'habt

Veranstaltung verschoben von 26.11.2020 auf 30.03.2022
Tickets behalten ihre Gültigkeit!

„GLÜCK g’habt!“ – hat Heinrich Del Core in der letzten Zeit häufig - und genau das gibt er in seinem neuen Programm zum Besten. Heinrich Del Core nimmt uns erneut mit auf eine Reise durch den Alltag - absolut skurril, alltagstauglich und irrwitzig zugleich. In seinem Handgepäck hat er neue, herrlich komische Geschichten, unzählige Lacher und eine Menge an Humor dabei …und seine Schuhe! Seine roten Schuhe!

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
30.03.2022, 20:00 Uhr

Stadthalle

Weiterleiten

Singen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Hinweis zur Veranstaltung

https://www.stadthalle-singen.de/


Veranstaltungsort

Stadthalle

Hohgarten 4

78224 Singen


Homepage

(07731) 85504


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Eucharistiefeier   Krimidinner   Rundgang   Gaumen   Vergangenheit-   Wochenmarkt   Kriminal   Heinrich   Dinner   Kitzel   Apotheke   Corona   Konstanz   Klassischer   Nerven   Stadtführung   Band   Gegenwart   Tour   Theater 

Realisiert durch die Leomedia GmbH