Bühne

Michl Müller: Alles Müller

der große Jahresrückblick!

Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück.
Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte „Dreggsagg“ lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war.
Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den „Jahresendabrechnungs-Schredder“ gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer, bissig zusammengefasst und herrlich ironisch!
Dazu serviert er auch augenzwinkernd seine urkomischen „Schlager-Parodien“. Da ist alles dabei, eben „Alles Müller!“
Vom ersten Moment, wenn Michl Müller die Bühne betritt, bis zum Schluss begeistert er sein Publikum. Wer nicht hingeht versäumt was!
Aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.michl-mueller.de.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
30.01.2020, 20:00 Uhr

Stadthalle

Weiterleiten

Aalen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Stadthalle

Berliner Platz 1

73430 Aalen


Homepage

(07361) 958820

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Wochenmarkt   Kitzel   Band   Musical   Heinrich   Baby-   Nerven   Jahre   Dinner   Gaumen   Show   Kinderkleiderbasar   Krimidinner   Stadtführung   Konstanz   Kriminal   Welt   Party   Tour   Comedy 

Realisiert durch die Leomedia GmbH