Bühne

Mario Barth: Männer sind Schweine, Frauen ab er auch 2.0

Vorpremiere

Tickets für Mario Barth live „Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0“ .

Mario Barth spricht seinem Publikum aus dem Herzen. Mit seinen witzigen Anekdoten über Frauen und Männer hat der gebürtige Berliner eine Comedy-Karriere hingelegt, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte. Im Kreis von 60.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Olympiastadion hat sich Mario den Rekord für die größte Comedy-Veranstaltung weltweit geholt.

Mario ist einfach Kult. Wie kein anderer entlarvt er die Eigentümlichkeiten von Frauen und Männern, die unsere chaotische zwischenmenschliche Beziehung auf charmante Art und Weise offenlegen, überspitzt darstellen und karikieren. Mit seiner offenen Art spricht Mario alles ungeniert aus, was viele nur denken – da ist großartiges Entertainment für Frau und Mann garantiert!

Wenn Mario auf der Bühne steht, dann erwartet die Fans ein Live-Event mit Schenkelklopf-Garantie. Werden auch Sie zum Mario-Fan, wenn er über die Bühne jagt, Fratzen schneidet und seine urkomischen Anekdoten von ihm und seiner Freundin auspackt.

Wann Wo
23.05.2020, 19:00 Uhr

Oberschwabenhalle

Weiterleiten

Ravensburg



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Oberschwabenhalle

Bleicherstr. 20

88212 Ravensburg


Homepage

(0751) 82640


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Musical   Stadtführung   Kitzel   Kinderkleiderbasar   Comedy   Party   Kriminal   Tour   Coronavirus   Krimidinner   Show   Corona   Konstanz   Frauen   Band   Dinner   Gut   Gaumen   Nerven   Alamannen 

Realisiert durch die Leomedia GmbH