Musik

Joy Peters - Divencocktail

Stuttgart-Premiere

Ganz ohne Federn und Pailletten singt und plaudert der Travestiekünstler der Extra-Klasse charmant wie auch tiefsinnig durch sein neues Programm „DIVENCOCKTAIL“ und lädt sein Publikum auf ein Wiederhören der unvergessenen Hits der großen Diven von gestern und heute ein.

Er verzaubert das Publikum auf geniale Weise mit seiner fantastischen Stimme und drückt damit den bekannten Liedern von Dalida, Shirley Bassey, Cher, Milva, Zarah Leander und Marlene Dietrich seinen ganz persönlichen Stempel auf.

Joy Peters, ursprünglich aus Wien, lebt seit über 30 Jahren in Berlin. Er ist ein Künstler der Extraklasse mit vielen Facetten, der sein neues musikalisches Programm pointiert mit großen und kleinen Geschichten aus dem Leben der Künstlerinnen garniert.

www.joypeters.info

Wann Wo
08.07.2021, 20:00 Uhr

Renitenztheater

Weiterleiten

Stuttgart



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Renitenztheater

Hospitalstr. 26

70174 Stuttgart


Homepage

(0711) 297075


E-Mail senden

- Anzeige -

Realisiert durch die Leomedia GmbH