Bühne

Dieter Baumann. Läuft halt - weil, singen kann er nicht

Panzerhallen-Festival Tanks Giving

Ja klar, werden Sie sagen. Was sonst, soll Dieter Baumann auch machen. Außer vielleicht noch witzige Geschichten erzählen. Doch diesmal macht er beides, er erzählt beim Laufen – auf einem Laufband. Auf der Bühne so noch nie dagewesen!
Zunächst scheint es um einen 100 Kilometer Lauf zu gehen, genauer, zu laufen. Aber schnell wird klar, es geht Dieter Baumann um mehr. Frei nach dem Roman „Die Einsamkeit des Langstreckenläufers“: „… dass ein jeder solcher Lauf ein Leben für sich ist – ein kleines Leben, … aber ein Leben voller Elend und Glück und voller Ereignisse.“ Richtig, so ist das Laufen. Voller Ereignisse, voller Glück und manchmal auch voller Elend. Und genau so ist auch dieser Abend auf der Bühne. Erleben Sie Dieter Baumann selbstironisch, witzig, gestenreich und ja, er tanzt sogar an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt und vor allem: Baumann – läuft!

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
06.08.2020, 20:00 Uhr

Panzerhalle

Weiterleiten

Tübingen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Panzerhalle

Aixer Str. 68

72072 Tübingen


- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Apotheke   Wochenmarkt   Gaumen   Kitzel   Gottesdienst   Nerven   Krimidinner   Band   Konstanz   Eucharistiefeier   Show   Stadtführung   Dinner   Musical   Kriminal   Corona   Gegenwart   Heinrich   Rundgang   Tour 

Realisiert durch die Leomedia GmbH