Bühne

Guillotine d´Amour

Mademoiselle Mirabelle, die frech, fröhlich, faszinierende Französin präsentiert in ihrem zweiten Programm mit naiven Blick und dem Charme einer Mousse au Chocolat eine Welt, die sie am liebsten aus den Angeln heben würde, wenn sie nicht so schwer wäre.

Hysterie ist nicht das Ding von Mademoiselle Mirabelle, denn gelassen und nonchalant kann man genauso gut in jedes Fettnäpfchen treten und in die Bredouille schlittern. Am besten mit einem guten Glas Wein.

Trunkenheit auf dem Karussell des Lebens kann eine große Erleichterung sein, denn wer doppelt sieht, hat mehr vom Leben! Guillotine D´Amour ist ein Musique-Comédie Programm mit plüschigem Humor und daunigen Launen. Eine leichtfüßige, höchst amüsante und vielseitige Show, die weder die Tiefen des Tiefganges noch die der Politik sucht, und dennoch für großartige und kurzweilige Unterhaltung sorgt. Oder vielleicht gerade deswegen!

Mademoiselle Mirabelle, süßer als die Polizei erlaubt und gefährlicher als ein Lkw voller Crème brûlée! So lebenslustig, so französisch, dass man es eigentlich verbieten müsste. Guillotine D´Amour - der Spaß ist angerichtet.
www.mademoiselle-mirabelle.de

Wann Wo
25.10.2020, 20:00 Uhr

Kommunales Kunst- und Kulturzentrum K9

Weiterleiten

Konstanz



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Kommunales Kunst- und Kulturzentrum K9

Talgartenstr. 4

78462 Konstanz


Homepage

(07531) 16713

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Holiday   Wochenmarkt   Nerven   Heinrich   Musical   Kitzel   Krimidinner   Ice   Dinner   Kriminal   Rundgang   Corona   Stadtführung   Band   Apotheke   Konstanz   Tour   Theater   Gaumen   Core 

Realisiert durch die Leomedia GmbH