Bühne

Lisa Fitz - „DAUERBRENNER! – das große Jubiläumsprogramm“

Sie kann auf 4000 Sologastspiele zurückblicken und hat um die 200 Songs geschrieben. „Dauerbrenner- das große Jubiläumsprogramm“ ist das 16. Kabarettprogramm der Kabarett-Ikone Lisa Fitz – aber ganz sicher ist sie nicht, ob´s nicht doch mehr waren. Mit unerschöpflicher Energie, einer über 40 Jahre währenden Vita des Erfolges mit jährlich 100 Gastspielen in ebenso vielen Städten hat die stets attraktive Lisa Fitz immer noch großen Spaß am Kabarett und an der Musik – wie auch ihre begeisterten Zuschauer in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Als Enfant terrible, Aufklärerin, Rocklady, Bürgerschreck und Politikum belebte und bereicherte Lisa Fitz seit ihrem Karrierebeginn als Senkrechtstarterin die TV- und Medienlandschaft, inspirierte und provozierte, absolvierte unzählige Talkshows, TV-Sendungen und Interviews. Und sie sei, meint sie rückblickend, in 40 Jahren sicher auch in die eine oder die andere Falle getappt. „Irren gehört zum Erfolg!“

Lisa Fitz wurde 2019 mit dem Bayrischen Verdienstorden ausgezeichnet, sowie 2015 mit dem Kabarett-Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehens. Sie entstammt der legendären, weitverzweigten Künstlerdynastie Fitz, war Pionierin des Frauenkabaretts, brachte als erste Frau ein Soloprogramm mit eigenen Texten auf die Bühne und schickte die Frauenbewegung mit Witz und Verve auf den Weg.

Wann Wo
25.09.2021, 20:00 Uhr

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne

Weiterleiten

Uhldingen-Mühlhofen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Veranstaltungsort

Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne

Daisendorfer Str. 4

88690 Uhldingen-Mühlhofen


Homepage

(07556) 9294889


E-Mail senden

- Anzeige -

Beliebteste Suchbegriffe

 Comedy   Tour   Gaumen   Krimidinner   Heinrich   Nerven   Eucharistiefeier   Urban   Corona-Testzentrum   Band   Priol   Apotheke   Dinner   Stadtführung   Kriminal   Wochenmarkt   Musical   Live   Kitzel   Ravensburger 

Realisiert durch die Leomedia GmbH