Musik

Shaun Choo - Eröffnungskonzert

Langenargener Schlosskonzerte

Shaun Choo gehört zu den Langenargener Publikumslieblingen. 1991 in Singapur geboren, schloss er mit 14 Jahren seine musikalische Ausbildung an der Musikhochschule Singapur ab und setzte seine Studien am Mozarteum Salzburg bei Karl-Heinz Kämmerling und Andreas Weber fort. Er errang erste Preise unter anderem 2009 beim Grotrian Steinweg Wettbewerb, Beijing, 2010 beim ZF-Musikpreis in Friedrichshafen und beim Chopin Wettbewerb Budapest. Nicht nur in Langenargen begeistert er sein Publikum durch Virtuosität, Brillanz und großes Einfühlungsvermögen. An diesem Abend wird er mit Werken von Beethoven, Chopin, Liszt und Albeniz zu hören sein.

Quelle: Veranstalter

Wann Wo
11.06.2021

Münzhof Langenargen

Weiterleiten

Langenargen



Empfehlen
  • 0 Bewertungen

Hinweis zum Termin 11. Juni

18.30 und 20.30 Uhr


Veranstaltungsort

Münzhof Langenargen

Marktplatz 24

88085 Langenargen


Homepage

(07543) 933092

- Anzeige -

Realisiert durch die Leomedia GmbH